Mittwoch, 22. Dezember 2010

Vielleicht Ist Es Vielleicht

Heut Nacht habe ich Dich besucht
Ich gab Dir Worte, Du hast sie gelesen
Und Deine Augen haben geleuchtet
Du warst verlegen, die ganze Nacht
Auch, als Du mir gezeigt hast
Dass ich gehen muss
Noch nie hast Du so gestrahlt wie heute
Ausgelassen und doch kontrolliert
Wundervoll in Deinem Bett
Strahlend schön und Du hast getanzt
Ausgelassen ohne Reue

Ich frage mich, bist Du der ehrlichste Mensch
Den ich je getroffen habe?
Ich sage Dir, ich bin immer für Dich da

Jeder warnt mich!
Verliebe Dich nicht!

Vielleicht ist es zu spät?
Vielleicht ist es zu früh?
Vielleicht ist es falsch?
Vielleicht gegen die ganze Welt?
Vielleicht ist es vielleicht?

Und vielleicht will ich Dich nie wieder verlieren

db2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen